Sol Feliz -
Dermatologische Sonnencreme
Business Angels und Sol Feliz?

Business Angels und Sol Feliz?

27. März 2017

Eigentlich war es geplant, Sol Feliz ganz aus eigener Kraft zu stemmen. Aber dann bot sich die Gelegenheit, die Idee so genannten Business Angels vorzustellen. Am 27.03.2017 nahm Sol Feliz an einem 3-Minuten-Sekunden-Pitch in Duisburg teil. Und da war es bereit gut ein Jahr her. dass Sol Feliz gestartet worden war.

Ausgerichtet von der Business-Angels Agentur Ruhr gab es hier in lockerer Atmosphäre Gelegenheit zum Kennenlernen. Eine nette Veranstaltung, auch wenn Brasilien für die meisten Privat-Investoren in Deutschland sehr weit weg ist.

Da sich der Start von Sol Feliz nun nicht 2017 materialisieren wird, sind wir gespannt, ob Sol Feliz alles aus eigener Kraft wie gehabt umsetzen kann. Joseh ist in jedem Fall gewillt, ans äußerste zu gehen. Von seinem Traum von bezahlbarer Sonnencreme in Brasilien lässt er sich nicht so einfach abbringen.

Copyright 2024 - sol-feliz.com