Sol Feliz -
Dermatologische Sonnencreme
Sol Feliz gewinnt im Gründungswettbewerb 2016

Sol Feliz gewinnt im Gründungswettbewerb 2016

28. April 2016

Die Wirtschaftsförderung Bochum prämiert alljährlich die vielversprechendsten Businss Pläne von Gründungsvorhaben. Als einer der ausgezeichneten Gewinner konnte sich das Konzept von Sol Feliz im Gründungswettbewerb „Senkrechtstarter“ durchsetzen. Dabei entstand auch ein Video, welches zwar aus heutiger Sicht ein wenig peinlich aussehen mag. Es markierte aber den Start des Projekts Sol Feliz und gehört daher dazu. Wir verlinken es voller Stolz und bedanken uns beim Video-Team von den Grubenglück, den Sponsoren des Wettbewerbs und bei der Wirtschaftsentwicklng Bochum, ganz besoners bei Gregor Tischbierek.

Berichtet wurde in der WAZ und auch im Lokalkompass.

Dem ersten Platz, dem herausragenden Unternehmen PHYSEC, gratulieren wir ganz besonders. Den anderen natürlich auch ganz herzlich. Seid stolz auf euren Mut und eure Leistung bis hierhin!

Zwar stand der Name Sol Feliz noch nicht fest, aber das Projekt war schon losgetreten. Das Preisgeld wurde gut in die Entwicklung der Rezeptur angelegt. Zwar eher ein Tropfen auf den heißen Stein, aber es hilft natürlich trotzdem – auch wenn das Preisgeld versteuert werden muss 🙁 Sol Feliz bedankt sich sehr herzlich bei der Wirtschaftsentwicklung Bochum für die tolle Unterstützung, und bei den Stiftern der Preise.

Hier geht’s zur Übersicht der Gewinner

Copyright 2024 - sol-feliz.com