Sol Feliz -
Dermatologische Sonnencreme
Weniger als 50% vertrauen der Kosmetikindustrie

Weniger als 50% vertrauen der Kosmetikindustrie

22. Juli 2017

Wie das Fachblatt Cosmetic Business berichtet, schwindet das Vertrauen der Kunden zur Kosmetikindustrie immer weiter.
Mehr als die Hälfte bezweifelt das Engagement der Unternehmen, dass deren Produkt sicher sind. Wahnsinn, oder? Es überzeugen nur noch innovative Start-Ups oder traditionsreiche Unternehmen. Und auch hier beruhigen wir: Als StartUp lassen wir die dermakosmetische Sonnencreme Sol Feliz bei einem Industrieexperten herstellen. Und da auch die Rezeptur mithilfe einer europäischen Koryphöe entstanden ist, spürt ihr die Profi-Qualität gleich beim ersten Auftragen.

Die Produktsicherheit von Sol Feliz ist uns sehr wichtig. So erstaunlich das sein mag: In Brasilien werden Kosmetikprodukte vor der Zulassung durch die Behörden auf Herz und Nieren überprüft. In Europa müssen die Anbieter diese Unterlagen größtenteils lediglich vorhalten. Und da Sol Feliz in beiden Welten zuhause ist, seid ihr auf der sicheren Seite.

Wir freuen uns, wen auch uns als innovatives StartUp seht und Sol Feliz ausprobiert. Das geht gleich hier auf der Seite. Wir hoffen, dass Sol Feliz bald bei Amazon tolle Bewertungen erhält.

Copyright 2021 - sol-feliz.com